Outdoor-Möbel    Der Sommer kommt in Schwung

Die neuen Outdoor-Möbel sorgen für relaxte Sommerabende auf Balkon und Terrasse. Die werden zu Open-Air-Wohnzimmern, allwettertauglichen Relax-Zonen mit allem Komfort.  

Wir haben Sehnsucht nach Sonne, nach Garten, Terrasse und Balkon. So „hyggelig“ es im Winter vor dem Kamin auch gewesen sein mag, jetzt möchten wir es uns allmählich wieder in unseren Freiluftsalons gemütlich machen. An fehlendem Outdoor-Mobiliar soll’s nicht scheitern. Ob es die allwetterfesten Landi-Stühle von Vitra sind, Shibulerus Schaukelstuhl für Living Divani, die neuen Draußenleuchten von Foscarini, die ungewöhnlichen Tuuci-Sonnenschirme oder die Hängematte Farniente (italienisch für: „Nichtstun“), die bei Paola Lenti ihrem Namen alle Ehre macht – in diesem Sommer können wir draußen entspannt relaxen wie nie. Denn die Zeiten karger, harter Gartenmöbel für Terrasse und Balkon sind definitiv vorbei. Es leben die neuen Open-Air-Wohnzimmer mit Sofas, Lounge-Sesseln und Liegen die auch mal einen Regenguss am Sommerabend klaglos überstehen.

 

 Foto: Landi Stuhl von Hans Cory  ©Vitra

 

Landi Stuhl von Hans Cory ©Vitra



Landi Stuhl von Hans Coray ©Vitra


Landi Stuhl von Hans Coray ©Vitra. Foto Veronique Hoegger


Hängematte FARNIENTE von ©Paola Lenti


Hängematte FARNIENTE von ©Paola Lenti


CriCri Outdoor Leuchte von ©Foscarini


Twice as Twiggy Outdoor Lampe von ©Foscarini


Hängeleuchte Aplomb von ©Foscarini